Die Kanzlei

 

Als Beratungsunternehmen in der Region entwickle ich mit den Mandanten neue Ideen und ganzheitliche, innovative und individuelle Lösungen und setze diese in messbaren Erfolg für die Mandanten um. Die zunehmende Komplexität des Steuerrechts und der Trend zur Globalisierung steigern den Bedarf an kompetenter Beratung, insbesondere in steuerlichen Fragen.

 

Am Anfang jeder unternehmerischen Tätigkeit steht ein strategisches Konzept. Meine Aufgabe sehe ich darin, Sie in der Entwicklung und Umsetzung dieses Konzeptes zu begleiten. Hierbei gilt es, die wirtschaftlichen und persönlichen Ziele sowie die rechtlichen und steuerrechtlichen Interessen unserer Mandanten klar zu definieren.

 

Mein erklärtes Ziel ist es, schnell und effizient auf Fragen zu antworten und meine Mandanten zu unterstützen. Meine auf Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsweise berücksichtigt individuelle Ansprüche und fördert die Weiterentwicklung von Mandanten und Mitarbeitern. Zusammen mit meinen Mitarbeitern biete ich wertorientierten Nutzen, indem wir unsere Lösungskompetenz in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und der Unternehmensberatung auf das Geschäft des Mandanten und die entsprechende Branche ausrichten.

 

Meine besondere Stärke liegt in der langfristigen Beratung inhabergeführter Unternehmen. Der Erfolg meiner Mandanten ist mein Ziel. Die notwendigen fächerübergreifenden Beratungsleistungen biete ich aus einer Hand an.

 

Auf den folgenden Seiten werde ich Ihnen einen kurzen Überblick über mein Dienstleistungsangebot geben. Zur optimalen Betreuung meiner Mandanten kooperiere ich bei Bedarf mit Rechtsanwälten, Notaren und internationalen Beratern.

 

Weitergehende Informationen gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

 

Diplom-Betriebswirt (FH) Peter Rösch
Wirtschaftsprüfer & Steuerberater